Aktuelle Angebote – Schüleraustausch, Schulbesuch im Ausland

Schüleraustausch International‘Das war die tollste Zeit in meinem Leben’ schwärmen viele ‘Ehemalige’ noch heute!

Einen Schulbesuch im Ausland, 1 bis 12 Monate möglich, kannst du in 19 Ländern absolvieren – auf allen Kontinenten. Außerdem kannst du bilinguale Schulen besuchen, d.h. du trainierst in deinem Austauschjahr MEHR ALS EINE SPRACHE. Du kannst aber auch das Internationale Baccalaureate (IB)-Diplom, ein internationales Abitur, machen. Du kannst im Frühjahr oder im Herbst oder in den Sommerferien oder wann DU willst ins Ausland gehen!

Sommer 2017 – Super Last Minute! Anmelden für einen High School Schulaufenthalt im Ausland ab Sommer 2017? Geht das noch?? Ja, das geht noch! Wenn du jetzt noch los willst mit Schulbeginn im Sommer 2017, bist du spät dran – aber nicht ZU spät: Möglich sind Anmeldungen für einen Schulaufenthalt im Ausland ab Sommer 2017 noch in den USA, in Großbritannien, Frankreich, Spanien, Neuseeland, Kanada, Mexiko, Chile und Costa Rica.

Nutz die Sommerferien für ein High School Kurzprogramm von 4 – 8 Wochen! Wo? In Kanada, Australien, Neuseeland und Lateinamerika.

6 Wochen Internat in Neuseeland In Neuseeland geht die Schule im Sommer weiter, denn dort ist dann Winter bzw. das, was trotz der milden Temperaturen “Winter” heißt. Und deshalb kannst du hier auch in den Sommerferien einen kurzen High School Austausch machen.

Preiswerte Internate in den USA: Internate, die sonst bis zu 60.000 USD kosten, kannst du bei GLS viel günstiger buchen – und zwar um bis zu 50% billiger.

NEU! Argentinien bilingual: Unterricht in Spanisch UND Englisch – an Privatschulen, die vergleichsweise preiswert sind.

Alle Angebote
Gratis-Katalog anfordern

Individuelle Beratung durch bildungsdoc®

Du hast Fragen? Wir beraten dich gern – telefonisch oder in unserem Büro Dresden. Gleichzeitig erstellt dir bildungsdoc® passende Angebote und prüft, welche Förderprogramme du nutzen kannst. Für ein Auslandsschuljahr gibt es zum Beispiel bis zu 6.000 € geschenkt(!). Sende uns eine Mail über unser Kontakt-Formular oder ruf an: 0351 – 25 43 405. Teile uns kurz deine Auslandspläne mit und wann du diese verwirklichen möchtest. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.