Brandneu: Der Prüfungstrainer von bettermarks

Adé Prüfungsangst! Ganz gleich ob Arbeit, Haupt- oder Realschulabschluss:
 Der Prüfungstrainer macht ab sofort fit für jede Mathe-Herausforderung!

Den Prüfungstrainer kann ab sofort 1 Monat kostenlos genutzt werden!
Ab dem 2. Monat kostet der Prüfungstrainer im Lernpaket € 9,95. Die Aktion läuft noch bis zum 13. Mai 2012.

Zur Aktion

So funktioniert der Prüfungstrainer:

1. Vortest rechnen: Zunächst überprüft der Trainer den aktuellen Wissenstand.

2. Trainingsplan befolgen: Anschließend erhält jeder Schüler einen individuellen Trainingsplan. Er zeigt, was und wie viel geübt werden muss. Das ist aber noch nicht alles:  Denn der Plan passt sich automatisch an. Beispielsweise bei Wissenslücken reagiert er blitzschnell mit passenden Übungen und hilfreichen Erklärungen. So kann jeder Schüler ganz ohne Sackgassen völlig selbstständig lernen!

3. Abschlusstest rechnen: Zuletzt folgt der Abschlusstest. Er simuliert die wirkliche Prüfung. Der Prüfungstrainer beobachtet aus dem Hintergrund genau, ob alles glatt läuft. Und falls nicht: Kein Problem. Sofern nötig reagiert der Trainer mit neuen Trainingsübungen für die nötige Sicherheit und Rechenroutine.

Und schon kann die Prüfung kommen!

Jetzt kostenlos ausprobieren!

Zur Aktion

Der Prüfungstrainer kann bei bettermarks, dem Online-Trainer für Mathematik, genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.