Die richtige Wahl für jeden Geschmack bei einer Firmenfeier

Die Organisation einer Firmenfeier ist eine überaus verantwortungsvolle, wenngleich auch manchmal undankbare Aufgabe. Unabhängig davon, welches Ereignis durch die Firmenfeier zelebriert werden soll, gibt es zahlreiche verschiedene Geschmäcker zu befriedigen. Nun ist jedoch ein Faktum, dass Du als Organisator es möglichst jedem Teilnehmer Recht machen möchtest, was mitunter enorm schwierig ist.

Der Gedanke, dass nun einmal nicht jeder auf seine Kosten kommen kann, ist jedoch falsch wenn Du den richtigen Ansprechpartner für die aufgepeppte Firmenfeier engagierst. Es ist möglich, für jeden Geschmack das Passende bei einer Firmenfeier zu finden sofern Du weißt, wen Du engagieren musst. Auf einer Firmenfeier wird stets auch das bisherige Jahr der Firma in irgendeiner Form aufgearbeitet doch bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass die Teilnehmer der Firmenfeier sich dabei nicht auch amüsieren können.

Humorvolle Unterhaltung auf höchstem Niveau

Eines haben sowohl die Menschen, die musikalische Untermalung auf einer Firmenfeier bevorzugen und diejenigen Besucher der Firmenfeier, die ein Unterhaltungsprogramm wünschen, gemeinsam: Alle möchten sich gern auf der Firmenfeier möglichst gut amüsieren. Obgleich der reine Humor an sich nur bedingt als universell angesehen werden kann, so gibt es auch humorvolles Kabarett.

Die hohe Kunst des niveauvollen Kabaretts indes will gelernt sein so dass bei Weitem nicht jeder dieser anspruchsvollen Aufgabe gewachsen ist. Wer auf einer Firmenfeier die humorvolle Unterhaltung auf höchstem Niveau bieten möchte, der sollte sich auf das Business-Kabarett spezialisiert haben um die Teilnehmer amüsieren zu können. An dieser Herausforderung scheitern viele, nicht jedoch Dr. Jens Wegmann – ideal für die Feier.

Perfekt für jede Firmenfeier geeignet

Dr. Jens Wegmann hat ein eigenes Kabarett-Programm entwickelt, welches speziell auf die mitunter als schwierig geltenden Gäste aus dem Business-Bereich zugeschnitten ist. Mit einem individuellen Redevortrag betritt der Business-Kabarettist die Bühne, wobei er zunächst von einem echten Redner kaum zu unterscheiden ist.

Durch seine intelligenten Vorträge kann Dr. Jürgen Wegmann das Publikum auf einem hohen Niveau abholen und dabei dergestaltig unterhalten, dass sich nahezu jeder Teilnehmer der Firmenfeier irgendwo in seinen Vorträgen wiederfindet. Erwähnt werden sollte dabei jedoch, dass das Programm des Business-Kabarettisten eine gewisse Auffassungsgabe des “Publikums” voraussetzt. Dr. Jens Wegmann ist kein Kabarettist, der mit plumpen Scherzen oder platten Gags für billige Lacher sorgen muss, vielmehr trifft die Bezeichnung “intelligente Humorunterhaltung” das Programm des Business-Spezialisten am besten.

Dass der Humor bei dem Team-Spirit eine wichtige Rolle spielt dürfte jedem Business-Spezialisten vollends klar sein. Wenn Du als Organisator einer Firmenfeier für den nötigen Pep sorgen möchtest, dann ist der erfahrene Business-Kabarettist genau der richtige Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.