Voting zum futureSAX-Ideenwettbewerb gestartet – bildungsdoc ist dabei

 Mach mit und stimme für deinen Favoriten beim Ideenwettbewerb!

Ab sofort stehen alle Bewerber des futureSAX-Ideenwettbewerbs, die einer Teilnahme am futureSAX-Onlinepreis zugestimmt haben, zur Wahl.

Das Team, das die meisten Onlinestimmen erhält, wird am 16. Juli 2014 im Rahmen des 4. Sächsischen Innovationsgipfels bekannt gegeben und ausgezeichnet. Der Sieger des Onlinepreises erhält zusätzlich einen von der Cyberport GmbH bereitgestellten Sachpreis.

Hier findest du eine Übersicht der Teilnehmer des futureSAX-Ideenwettbewerbs 2014. Mit einem Klick auf die Bilder der Teilnehmer kannst du in der Lightbox noch mehr zu ihren eingereichten Geschäftsideen erfahren.

Du hast an dieser Stelle die Möglichkeit, im Rahmen des Votings zum futureSAX-Onlinepreis bis zum 30. Juni 2014 für deinen persönlichen Favoriten abzustimmen. Klicke dafür einfach in der Lightbox auf den grünen Button “Für diesen Beitrag abstimmen”.

bildungsdoc nimmt auch am futureSAX-Ideenwettbewerb teil. Wir freuen uns sehr, wenn du uns deine Stimme gibst! DANKE!

bildungsdoc empfiehlt zum Artikel – Infos, Hinweise & Tipps:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.