Die beste Vokabeltrainer-App für bessere Noten

phase6 – kostenlose Vokabeltrainer-App

Basierend auf der Lernkartei verankert die kostenlose phase6 mobile-Lern-App Vokabeln und sämtliches Wissen abrufbereit im Langzeitgedächtnis. In der Hosentasche ist das effiziente System zum Merken aller Dinge immer und überall einsatzbereit dabei.

Schüler merken sich mit der phase6-Lern-App Vokabeln, Chemie-Lernstoff und vieles mehr. Die App erlaubt es, virtuelle Karteikärtchen selbst zu erstellen. Alternativ stehen im phase6-Shop passend zu Vokabeln über 600 qualitätsgeprüfte Lerninhalte zum Download bereit. phase6 kooperiert hierzu mit allen großen Verlagshäusern wie Klett, Cornelsen, Diesterweg oder Pons aus dem Schul- und Erwachsenenbildungsbereich.

“Mit der phase6-Lern-App lerne ich neue Vokabeln schon im Bus auf dem Nachhauseweg” meint Anna S. (15), Schülerin aus Frankfurt am Main. Sie fügt hinzu: “Seitdem kann ich mir die Vokabeln viel besser merken. Und wenn Kärtchen zur Abfrage fällig sind, erinnert mich mein Handy daran. Mit der phase6-App macht mir Lernen wieder richtig Spaß.”

Die neuen phase6-Lern-Apps enthalten u.a. folgende neue Features:

  • Undo-Funktion zum Korrigieren versehentlicher Eingaben
  • Kamera-Integration beim Erstellen neuer Kärtchen (iOS)
  • Swipe for Answer
  • und viele weitere Verbesserungen

Die phase6 mobile-Apps laufen auf iPhone, iPad, iPod touch sowie auf Android-Tablets und Smartphones.

bildungsdoc® empfiehlt – Infos, Hinweise & Tipps:

bildungsdoc® beantwortet die häufigsten Fragen zu:

Ein Gedanke zu „Die beste Vokabeltrainer-App für bessere Noten

  1. Ein guter Tipp. Das ist super damit die Kinder auch im Bus lernen können. So nutzen sie die Zeit endlich mal sinnvoll und haben zuhause mehr Freizeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.