Statistik: Lotse im Dschungel von Zahlen und Fakten

Zahlen und Fakten sind nicht jedermanns Sache. Bei statistischen Auswertungen und empirischen Untersuchungen hilft „heiße Luft“ bei Erhebung und Auswertung rein gar nichts. Im Gegenteil: Sorgfalt, Genauigkeit und das Wissen um die korrekte Vorgehensweise sind zwingend notwendig, um ein wissenschaftlich fundiertes Ergebnis zu bekommen.

Doch genau dieses Know-how fehlt meistens. Nicht selten wird dann das umfangreiche Material zum Dschungel für amateurhafte Interpretationen. Noch schlimmer, wenn gar zum Auftakt die falschen Fragen gestellt wurden und somit schon die Basis für die weitere Auswertung nicht belastbar ist.

Experte für statistische Auswertungen und empirische Untersuchungen ist das Team vonStatistik und SPSS“. Doktoranden, Studenten, Diplomanden und Unternehmen finden hier kompetente Hilfe bei Fachleuten, die über weitreichende Kenntnisse aus Wissenschaft und Forschung verfügen.

Die Unterstützung ist ganz individuell an der persönlichen Frage- und Problemstellung ausgerichtet und betrifft die passgenaue Datenerhebung ebenso wie die Auswertung und abschließende Interpretation des Materials. Das SPSS-Team hilft, sich in der Datenflut nach anerkannten Methoden zu orientieren und sie auch in Grafiken darzustellen.

bildungsdoc empfiehlt – Infos, Hinweise & Tipps:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.