Mit dem Laptop unterwegs

Mit dem Laptop unterwegs

Heutzutage ist es kaum noch vorstellbar, ohne seinen Laptop unterwegs zu sein. Sei es beruflich auf Geschäftsreise oder privat im Urlaub. Auch verdienen immer mehr Menschen ihr Geld im Internet, was mobile Endgeräte unabdingbar macht. Aus diesen Gründen ist es ungeheuer wichtig, das doch meist recht teure Gerät bei Transporten und auf Reisen gut zu schützen und möglichst sicher und gleichwohl leicht zugänglich aufzubewahren.

Egal ob du länger unterwegs bist oder nur einen kurzen Ausflug machst – dein Laptop ist meist dabei. Wichtig ist dir, das der Laptop dabei gut geschützt aufbewahrt ist und du auch noch die Möglichkeit hast, weitere Dinge, wie Wechselkleidung oder ein Handtuch mitzunehmen. Die neue Generation von Business-Rucksäcken erfüllt deine Anforderungen. Sie verbinden auf schlichte und elegante Art und Weise hohe Funktionalität mit ansprechendem Design. Die Rucksäcke gibt es in fünf Farben und zwei Größen und können online bestellt werden.

Funktionalität und edles Design

Durch seine smarten, schützenden Fächer bietet der Rucksack genügend gut geordneten Stauraum für verschiedene technische Geräte und Wertsachen auf deinen Reisen. Die zwei Größen werden individuellen Ansprüchen gerecht und können beide als Handgepäck ins Flugzeug genommen werden. Der gepolsterte Rücken erfüllt höchste ergonomische Anforderungen. Die Schulterriemen aus gewachstem Leinen sind ebenfalls gepolstert und verstellbar, um hohen Tragekomfort zu erfüllen. Auch die Reißverschlüsse sind wasserabweisend, um den Inhalt des Rucksacks vor Feuchtigkeit zu schützen.

Alle Produkte werden aus 100% veganem Tarpaulin hergestellt, was als besonders wasserdicht, widerstandsfähig und UV-beständig gilt. Dadurch hält der Rucksack auch den härtesten Bedingungen stand und bewahrt selbst nach vielen Jahren noch Farbe und Form. Der an der Rückseite angebrachte Gurt aus Premium-Nylon macht es möglich, den Rucksack gut mit einem Trolley oder anderem Reisegepäck mit Teleskopgriff zu befestigen, sodass man sein gesamtes Gepäck, beispielsweise am Flughafen, komfortabel hinter sich her ziehen kann. Das Design ist schlicht einfarbig gehalten und wirkt sehr elegant.

Ein Rucksack für alle Fälle

Mit diesem Rucksack hast du den idealen Begleiter für jedes kleine oder große Abenteuer, im Alltag oder auf einer Reise. Das Model überzeugt durch seine hohe Funktionalität und ansprechendes Design. Die gute Qualität der Verarbeitung und der verwendeten Materialien lassen dich lange Spaß haben an dem Rucksack.

bildungsdoc®-Handbuch:

bildungsdoc® beantwortet die häufigsten Fragen zu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.