Mit giz weltweit lernen – Austausch- und Stipendienprogramme

Mit Austausch- und Stipendienprogrammen bietet die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) jungen Menschen aus Deutschland während oder nach der Ausbildung die Chance, weltweit Berufserfahrung zu sammeln und fremde Arbeitswelten und Kulturen hautnah zu erleben – in Nordamerika, Lateinamerika, Afrika, Asien, Europa.

giz-Programme werden für verschiedene Fachrichtungen und Zielgruppen sowie für unterschiedliche Regionen angeboten. giz ist in vielen Arbeitsfeldern aktiv.

Die Angebote gibt es für Auszubildende, Studierende, Absolventen und Berufstätige.

bildungsdoc® empfiehlt – Infos, Hinweise & Tipps:

2 Gedanken zu „Mit giz weltweit lernen – Austausch- und Stipendienprogramme

  1. guten tag ich bin einer kameruner ich war schon in deustchland eine witerbildung gemanct und ich bin interessiert wie und was muss ich machen vielen danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.