Noch keine Pläne für das kommende Schuljahr?

EF AcademyDie EF Academy vergibt noch letzte Plätze für einen Schulstart im September 2016 für Schüler von 13 bis 19 Jahren an den Privatschulen und Internaten im Ausland.

Das erstklassige Bildungsangebot der EF Academy bereitet Schüler der 9.-12. Klasse auf weltweit anerkannte Schulabschlüsse, ein erfolgreiches Studium und eine internationale Karriere vor. In akademischer und persönlicher Hinsicht werden Schüler auf dem Weg zu einem selbstbewussten und erfolgreichen Weltbürger begleitet. Hervorragende Englischkenntnisse, Problemlösungsfähigkeit sowie hohe Eigenständigkeit sind Fähigkeiten, die heutzutage praktisch selbstverständlich von Universitäten und Unternehmen vorausgesetzt werden.

Die Mitarbeiter der EF Academy helfen jedem Schüler individuell, das Bildungsprogramm und den Schulabschluss (IGCSE nach der 10. Klasse, IB oder A-Levels nach der 12. Klasse) auszuwählen, das am besten zu seiner Persönlichkeit, seinem Lerntyp und seinen Zukunftsplänen passt.

Durch das einzigartig flexible Zulassungsverfahren können deutsche Schüler sich einen der letzten Plätze an den drei Standorten der EF Academy in New York, Oxford und Torbay für einen Schulstart im September 2016 sichern. Noch in diesem Jahr können Schüler mit ihrem internationalen Schulabschluss beginnen oder unsere Privatschulen und Internate für ein einzelnes Auslandsschuljahr besuchen.

Aktuelle Verfügbarkeit an den Standorten der EF Academy (Stand 07. Juli 2016)

EF Academy New York (ab 13 Jahren):
Für Schüler aller Jahrgangsstufen und Bildungsprogramme stehen noch letzte Plätze im Wohnheim zur Verfügung.
EF Academy Oxford (ab 16 Jahren):
Es gibt noch letzte Plätze für das A-Level und IB Diploma Programm mit Unterbringung im Wohnheim oder in einer EF Academy Gastfamilie.
EF Academy Torbay (ab 14 Jahren):
Für Schüler aller Jahrgangsstufen und Bildungsprogramme stehen noch wenige Plätze im Wohnheim oder einer EF Academy Gastfamilie zur Verfügung.

bildungsdoc® empfiehlt – Infos, Hinweise & Tipps:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.