Professionelle Kickertische mieten – perfekt für Events, Feiern oder Teambuilding

Professionelle Kickertische mietenDu kennst das: Ein großes Event steht auf dem Programm, doch die Planung steckt noch in den Kinderschuhen. Ob im Freundeskreis, bei der Familienfeier oder auf einem Kundenevent – auf das richtige Rahmenprogramm kommt es an. Immerhin soll die Stimmung am besten spielerisch hochgehalten werden.

Nun gibt es verschiedene Möglichkeiten dein Event etwas aufzupeppen. Die Tischfußballagentur Kickerprofis aus Hannover bieten eine Besondere: Hier kannst du für dich und deine Gäste einen oder mehrere Tischkicker mieten. Ist der Kickertisch erst Mal geliefert und aufgebaut, sind deiner Phantasie keine Grenzen gesetzt. Ob zwanglose Einzelspiele oder richtige, selbstkonzeptionierte Turniere – alles ist möglich.

Professionelle WM- und Bundesliga-Turniertische

Die Kickerprofis setzten bei der Vermietung der Spielgeräte auf Qualität. Es werden Tischkicker von der Traditions- und Qualitätsmarke “Original Leonhart” geliefert. In klassischem Design sind die Tischfußballgeräte zudem ein wahrer Blickfang. Das Kickermodell ist zudem ein gängiger Turniertisch für Wettbewerbe auf nationaler und internationaler Ebene. Auch Profis trainieren mit diesem Modell. An einem solchen Tisch zu spielen ist schon ein Ereignis für sich.

Des Weiteren kommen die Geräte mit einer speziellen Beleuchtung. Gerade bei Events im Freien, die bis in die Abendstunden hineinriechen, ist neben der Stadionatmosphäre durch eine kabellose LED-Beleuchtung auch immer eine gute Sicht garantiert. Neben dem gängigen Kickertisch gibt es noch weitere Alternativen. So bieten die Kickerprofis außerdem auch einen Speed-Kicker und einen XXL-Kicker an. Der Speedkicker ist der “Hau den Lukas” unter den Kickertischen. Wer von euch kann am stärksten schießen? Der XXL-Kicker ist ab acht Spielern nutzbar und kann durch Module auf bis zu 22 Plätze erweitert werden. So kann jeder mitmachen. Außerdem gibt es auch stylische Designkicker – also echte Raritäten.

Alles für ein gelungenes Event

Egal ob im Privaten, geschäftlich oder als Teambuilding-Maßnahme für deine Mannschaft oder deine Mitarbeiter. Der Kicker-Verleih verspricht Spaß. Und die Tischfußballagentur aus Hannover tut alles, um deinem Event möglichst stressfrei das gewisse Etwas zu verleihen. Neben dem kostenpflichtigen Transport zu der Eventstätte bieten die Kickerprofis nämlich auch einen kostenfreien Auf- und Abbau der Tische. Möglich ist der Verleih in ganz Deutschland, aber auch darüber hinaus. Denn die Anbieter haben Lager und Servicestätten in den Städten Hannover, Frankfurt, München, Stuttgart, Köln, Berlin, Hamburg, Nürnberg und Rotterdam. Nun zum Preis: Ein Tischkicker kostet am Tag 95 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer und Transport. Das Mindestauftragsvolumen beträgt 300 Euro. Doch für ein gelungenes Event für dich und deine Gäste dürfte sich diese Investition lohnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.