Au Pair in America

Au Pair Programme Au Pair in America zu sein, war für mich eine der besten Entscheidungen überhaupt. Denn in diesem einem Jahr bin ich viel gereist, habe mein Englisch unglaublich verbessert, bin offener geworden und habe die Welt aus einem anderen Winkel zu betrachten gelernt.

Ich kann daher nur jedem empfehlen, diesen Schritt zu wagen. Es kann einen nur bereichern. Mit AIFS an deiner Seite hast du eine Organisation mit jahrelanger Erfahrung im Bereich Educational Travel. Nähere Infos erhältst du hier.

Wer sich für die USA nicht begeistern kann, hat mit AIFS die Möglichkeit Au Pair in Neuseeland, Australien, China oder Costa Rica zu werden.

Join the World!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.