Semesterstart vor der Tür: Die BTK – Hochschule für Gestaltung vergibt letzte Studienplätze

Das Nachrückverfahren der BTK – Hochschule für Gestaltung neigt sich dem Ende zu. Das Sommersemester 2013 startet bereits in zwei Wochen. Studierende die jetzt noch einen Studienplatz suchen, können sich nur noch wenige Tage einen der letzten freien Studienplätze in Berlin und Iserlohn sichern. Bewerbungen sind noch für alle Bachelor-Studiengänge möglich.

Vor dem Semesterstart am 8. April 2013 sollten Interessenten ihre allgemeinen Bewerbungsunterlagen und eine Auswahl ihrer gestalterischen Arbeiten einfach auf der Webseite der BTK hochladen. Nach erfolgreicher Vorauswahl werden die Bewerber zu einem Aufnahmegespräch an die BTK in Berlin und in Iserlohn eingeladen. Die Aufnahmegespräche werden individuell vereinbart, so dass ein Start zu diesem Sommersemester noch möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.