„NRW – gefällt mir!“ – BTK Iserlohn schreibt Design-Stipendien aus

Die BTK – Hochschule für Gestaltung schreibt für den Hochschulstandort Iserlohn drei Stipendien aus

Interessenten für die Bachelor-Studiengänge Kommunikationsdesign und Fotografie können sich mit einem Wettbewerbsbeitrag zum Thema „NRW- gefällt mir!“ für ein Studienstipendium in Iserlohn bewerben. Bewerbungsfrist ist der 01.09.2013.

Gesucht werden Kandidaten mit den besten Ideen zum Thema „NRW – Gefällt mir!“. Egal, ob Menschen, Industriestandorte oder Landschaft: erlaubt ist alles, was gefällt und den persönlichen Bezug zu NRW und dem Studienort Iserlohn widergibt. Eingereicht werden können Zeichnungen, Videos, Fotografie, Malerei, Websites, Konzepte, Collage, Storyboard oder Animation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.