Das Campus Symposium 2012 sucht DICH für den 13. und 14. September

Campus Symposium 2012. Be a volunteer…!!

Auch in diesem Jahr findet auf dem Gelände der privaten Hochschule BiTS wieder das Campus Symposium, eine der größten Wirtschaftskonferenzen in Deutschland, statt. Das Symposium wird maßgeblich von Studenten der Hochschule organisiert und durchgeführt.

Die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice und der frühere israelische Premierminister Ehud Olmert sind die Hauptreferenten des “Campus Symposiums 2012”. Auch in diesem Jahr werden sich weitere hochkarätige Gastredner und prominente Gäste aus Politik, Wirtschaft und Medien die Klinke in die Hand geben.

Ein ganz wichtiger Bestandteil des Symposiums sind in jedem Jahr die etwa 250 Volunteers, ohne die diese Veranstaltung gar nicht denkbar wäre. Du hast die Möglichkeit, als Volunteer an der Veranstaltung teilzuhaben, sie aktiv mitzugestalten und den Referenten ganz nah zu sein. Die Mitarbeit beim Campus Symposium bedeutet für dich Spaß, Einblicke in die Arbeitswelt eines jungen und dynamischen Teams und nicht zuletzt die Möglichkeit, neue Freunde zu finden und Kontakte zu knüpfen.

Im Internet findest du das Anmeldeformular und die aktuellen Stellenbeschreibungen. Du kannst auch die beiden Volunteerbetreuer Heiko Beyer und Friederike Lekscha unter Tel.: 02371/97459-23 anrufen oder ihnen eine Mail schreiben: volunteer@campus-symposium.com.

Mitmachen können Schüler, Studenten und diejenigen, die schon immer einmal an einer ganz besonderen Veranstaltung mitwirken wollten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.