Intensiver Familienurlaub und ereignisreiches Englischlernen für Kinder und Eltern

Familienurlaub & ereignisreiches Englischlernen für Kinder und ElternIm Urlaub zusammen Spaß haben und als Familie gemeinsam viel erleben – und dabei quasi nebenbei noch lernen, das klingt ja fast zu schön, um wahr zu sein.

Aber dass genau dies funktioniert bestätigen Teilnehmer des English Experience immer wieder. Die Zutaten: viel Bewegung draußen, großartige Natur, sowie ein Team an Betreuern, das mit viel Erfahrung, Kreativität und Enthusiasmus bei der Sache ist.

Beim Sprachenlernen soll erreicht werden, dass die Teilnehmer ihre vorhandenen Englischkenntnisse ohne Hemmungen anwenden! Es geht nicht um geschliffene Grammatik und reichen Vokabelschatz, sondern darum, dass sie zunächst mit ihren sprachlichen Möglichkeiten selbstbewusst kommunizieren. Für den Sprachanfänger kann das bedeuten, richtig zu fragen „can I have a biscuit, please?“, und ein 14-jähriger Teenager berichtet vielleicht in Vergangenheitsform, was er am Vortag während einer Exkursion gelernt hat.

Das Betreuerteam ist mit den Teilnehmern den ganzen Tag zusammen, gibt sprachlich Hilfestellung, fordert, korrigiert und motiviert…jeden im Rahmen seiner Kenntnisse. 
Durch das Englisch vom Aufstehen bis zum Schlafengehen tauchen die Teilnehmer intensive in die Fremdsprache ein. Eingebettet ist alles in ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, dass für jeden Geschmack etwas zu bieten hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.