EUFH-Karrieretag in Neuss: Schüler treffen Wirtschaft

Die Europäische Fachhochschule (EUFH) in Neuss lädt am Donnerstag, den 28. Februar 2013 ab 14 Uhr bereits zum fünften Mal interessierte Schülerinnen und Schüler zum Karrieretag ein.

“Schüler treffen Wirtschaft” lautet das Motto des Tages. Nachdem im letzten Jahr über 300 junge Menschen am Karrieretag teilnahmen, werden sich auch dieses Mal wieder zahlreiche EUFH-Kooperationsunternehmen verschiedener Branchen und Größen auf dem Campus in der Hammer Landstraße in Neuss vorstellen und während der Hausmesse in den Dialog mit den Interessenten gehen. 

Schülerinnen und Schüler bekommen eine sehr gute Chance, vielleicht schon jetzt ihr zukünftiges Unternehmen kennen zu lernen, in dem sie im Rahmen eines dualen Studiums lernen und arbeiten möchten. Der Karrieretag ist eine sehr gute Gelegenheit, um erste Kontakte mit der Wirtschaft zu knüpfen. Egal ob im Bereich Handel, Industrie, Logistik oder Wirtschaftsinformatik, beim Karrieretag ist für jeden etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.