Europäischer SchulmusikPreis 2013

Wettbewerb Musikunterricht“Den schulischen Musikunterricht in den Fokus rücken” soll der Europäische SchulmusikPreis, den der Musikalienhändlerverband Society Of Music Merchants für Klassenverbände und Arbeitsgemeinschaften ausschreibt.

Ausgezeichnet werden Musikpädagogen, die mit neuen methodischen Konzepten Freude an der Musik vermitteln.

Klassenverbände und Arbeitsgemeinschaften aus ganz Europa sind nun bereits zum dritten Mal dazu aufgerufen, mit ihren innovativen und kreativen Schulmusik-Projekten eine Fachjury zu überzeugen.

Das Online-Nominierungsverfahren (Bewerbung) zum Europäischen SchulmusikPreis 2013 startet am 2. Januar 2013 und endet mit Frist zum 16. Februar 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.