Expertenvortrag: Auswahlkriterien für den MBA

„Ein MBA-Abschluss kann die Eintrittskarte für eine vielversprechende Karriere sein“, sagt Anja Hofmann, Vorstandsmitglied der Deutschen Bildung. Während der Master of Business Administration im englischsprachigen Raum ein gängiger Ausbildungsschritt ist, löst sein Sinn in Deutschland noch Zweifel aus.

Im Online-Vortrag „Auswahlkriterien für den MBA“ informiert Anja Cakmak von MBA Channel über den weiterführenden Business-Abschluss und seine Zugangsvoraussetzungen. Woran erkennen Interessierte ein hochwertiges Programm, mit welchen Testverfahren müssen sie rechnen und wie können sie das Studium finanzieren? Diese Fragen werden in der Online-Veranstaltung geklärt, zu der sich Interessierte kostenfrei anmelden können.

Am 29. Januar 2013 um 18 Uhr referiert Anja Cakmak von MBA Channel über Auswahlkriterien für den MBA. Die Vortragsreihe wird vom Studienfinanzierer Deutsche Bildung organisiert und findet online statt und ist kostenfrei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.