Expertenvortrag: Für den Master ins Ausland

„Immer mehr Studenten interessieren sich für ein weiterführendes Studium im Ausland“, sagt Anja Hofmann, Vorstandsmitglied der Deutschen Bildung AG. Im Rahmen der kostenfreien Online-Vortragsreihe „Der nächste Schritt zum Traumjob: Master & MBA“, dürfe ein internationales Thema daher nicht fehlen.

Als Referent für das Thema „Master im Ausland“ der Deutschen Bildung wurde Tobias Forster von GO!stralia – GO!zealand gewonnen. Die Initiative vermittelt Studienaufenthalte in den sehr beliebten Zielländern Australien und Neuseeland. Zuhörer erfahren von dem breiten Master-Angebot und erhalten allgemeine Informationen dazu, wie sie ihr Auslandsstudium organisieren und durchführen können.

„Das Thema kommt bei Studenten enorm gut an“, sagt Hofmann. Aber auch Personen, die Studenten beraten, können von der kostenfreien Vortragsreihe profitieren, in der Master- und MBA-Experten zu verschiedenen Schwerpunkten sprechen.

Datum/Uhrzeit:  06.02.13 um 18:00 Uhr

Interessierte können sich unter wissenplus@deutsche-bildung.de zu den Vorträgen anmelden. Ausgestattet mit PC und Internet können Zuhörer die Reihe bequem von zu Hause aus verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.