Gastfamilien in Neuseeland suchen noch dringend Au Pairs

Wenn du selbständig, kinderlieb und abenteuerlustig bist, ist das Land der Hobbits genau das richtige für dich. Du kannst dich jetzt bei AIFS bewerben und schon bald am anderen Ende der Welt das Abenteuer deines Lebens erleben.

Wenn dich das Reisefieber gepackt hat und du noch mehr wissen möchtest, stöber doch mal durch die Erfahrungsberichte unserer Au Pairs in Neuseeland, die ihren Aufenthalt niemals missen wollen.

Und das kam vor kurzem von Jasmin aus Neuseeland:

“Ich wohne auf einer Dairyfarm mit 900 Kühen auf der Mitte der Nordinsel in NZ! Die Landschaft ist einfach unbeschreiblich schön. Die Menschen sind hier alle so unglaublich freundlich und überhaupt…es ist einfach wunderbar!
“Meine” 3 Kids sind wunderbar. Die kleinste ist 3 Jahre alt und unglaublich clever. Sie kann allein bis 30 zählen und den ABC-Song singen. Bald kann sie ihren Namen schreiben und muss dann eigentlich gar nicht mehr in die Grundschule 😉 Ich übe immer fleißig mit ihr, weil ihr das unglaublich viel Spaß macht. Die beiden großen sind auch ganz pflegeleicht (meistens) 😉 Und meine Hostparents sind einfach megacool!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.