High School Besuch für 4-8 Wochen in Sommerferien

SchüleraustauschDu willst für einen High School Schulaufenthalt ins Ausland? Hast aber keine Zeit zu verlieren? Dann nutze die Sommerferien!

Denn in einigen Ländern geht die Schule im Sommer weiter – sei es, dass dort dann Winter ist wie z.B. in Australien (ein sehr milder Winter allerdings), oder sei es, dass Schulen speziell für die Sommerferien eine Summer High School anbieten.

Möglich sind Schulbesuche während der deutschen Sommerferien in:

  • Australien
  • Neuseeland
  • Kanada
  • USA
  • Indien

Du kannst auch 2, 4 oder 8 Wochen bleiben. Der Starttermin ist flexibel. Du kannst ihn so wählen, wie er am besten zu den Ferienterminen in deinem Bundesland passt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.