Schulhalbjahr in den USA ab Januar 2014 – jetzt noch schnell bewerben und vom Rabatt profitieren

Ein Schulhalbjahr in den USA ab Januar 2014 ist eine aufregende Zeit im Jahr. Ergreife jetzt die Chance, für fünf Monate wie ein amerikanischer Teenager zu leben und den echten High School Spirit zu erleben!

Was hält das Jahr Schulhalbjahr 2014 für dich bereit?

Du wirst deine Englischkenntnisse verbessern, Risiken eingehen, selbstständiger werden, neue Freundschaften schließen und mehr von der Welt sehen! Mit dem Schulhalbjahr in den USA kannst du dies alles verwirklichen. Entdecke eine neue Welt, eine neue Kultur und ein neues Ich!

Bewirb dich jetzt noch bis zum 15. November 2013 und du erhältst einen Preisnachlass von 300 Euro!  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.