Kaplan verlost eine Sprachreise nach London

Werde Ambassador und teste die Kaplan Sprachschule in Covent Garden

Mach mit beim Gewinnspiel unseres Partners Kaplan und gewinne eine zweiwöchige Sprachreise nach London! Der Gewinner wird Kaplan Ambassador und bekommt den Sprachkurs in unserer Sprachschule in Covent Garden, den Flug und die Unterkunft mit Halbpension von uns geschenkt.

Als Ambassador berichtest du uns exklusiv über deinen Sprachaufenhalt und teilst deine Eindrücke und Erlebnisse auf unserem Blob, Youtube, Facebook, etc. Wir sind gespannt auf deine Berichte, Fotos und Videos!

Wie kannst du am Gewinnspiel teilnehmen?

Informiere dich über das Gewinnspiel und fülle einfach das Teilnahmeformular aus. Schreibe uns kurz, warum du der perfekte Ambassador für uns bist.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.08.2012. Mit etwas Glück losen wir dich aus allen Teilnehmern aus und ab geht’s nach London!

Wo genau geht’s hin?

Nach London in unsere Sprachschule in Covent Garden. Zentral gelegen inmitten der aufregenden Metropole befindet sich die Sprachschule mit ihren hellen und großen Klassenräumen. Neben einem Multimediazentrum und einer Bibliothek gibt es einen gemütlichen Aufenthaltsraum, in dem du dich mit deinen Mitschülern zum Lernen, aber auch zum Entspannen treffen kannst.

Kaplan International Colleges bietet all seinen Sprachschülern sorgfältig ausgesuchte und komfortable Unterkunftsmöglichkeiten an. Du kannst zwischen einer Privatunterkunft oder diversen Studentenwohnheimen wählen.

Neben dem Sprachunterricht planen die Kaplan Freizeitkoordinatoren ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, so dass du London optimal mit den anderen Sprachschülern entdecken kannst. Du hast auch genügend Zeit, die Stadt ganz nach deinen eigenen Vorstellungen unsicher zu machen. Die Freizeitkoordinatoren stehen dir immer für Fragen und Informationen zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.