Die beste Vokabeltrainer-App für bessere Noten

phase6 – kostenlose Vokabeltrainer-App

Basierend auf der Lernkartei verankert die kostenlose phase6 mobile-Lern-App Vokabeln und sämtliches Wissen abrufbereit im Langzeitgedächtnis. In der Hosentasche ist das effiziente System zum Merken aller Dinge immer und überall einsatzbereit dabei.

Schüler merken sich mit der phase6-Lern-App Vokabeln, Chemie-Lernstoff und vieles mehr. Die App erlaubt es, virtuelle Karteikärtchen selbst zu erstellen. Alternativ stehen im phase6-Shop passend zu Vokabeln über 600 qualitätsgeprüfte Lerninhalte zum Download bereit. phase6 kooperiert hierzu mit allen großen Verlagshäusern wie Klett, Cornelsen, Diesterweg oder Pons aus dem Schul- und Erwachsenenbildungsbereich.

“Mit der phase6-Lern-App lerne ich neue Vokabeln schon im Bus auf dem Nachhauseweg” meint Anna S. (15), Schülerin aus Frankfurt am Main. Sie fügt hinzu: “Seitdem kann ich mir die Vokabeln viel besser merken. Und wenn Kärtchen zur Abfrage fällig sind, erinnert mich mein Handy daran. Mit der phase6-App macht mir Lernen wieder richtig Spaß.”

Die neuen phase6-Lern-Apps enthalten u.a. folgende neue Features:

  • Undo-Funktion zum Korrigieren versehentlicher Eingaben
  • Kamera-Integration beim Erstellen neuer Kärtchen (iOS)
  • Swipe for Answer
  • und viele weitere Verbesserungen

Die phase6 mobile-Apps laufen auf iPhone, iPad, iPod touch sowie auf Android-Tablets und Smartphones.

bildungsdoc® empfiehlt – Infos, Hinweise & Tipps:

bildungsdoc®-Handbuch:

bildungsdoc® beantwortet die häufigsten Fragen zu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.