London School of Business & Finance: Was ist zuletzt passiert?

Private HochschuleNews der London School of Business & Finance (LSBF)

  • Die Bachelor- und Masterstudenten der LSBF haben ihren Abschluss am 28. September 2012 gefeiert. An der Feier, die im Zentrum Londons – im Grand Connaught Rooms – stattgefunden hat, haben die Absolventen sowie der Dekan und der Vize-Rektor der Wirtschaftshochschule teilgenommen. Um alle Fotos anzusehen, besuche unsere Seite auf Facebook!
  • In Partnerschaft mit ESTABLISHBRAZIL und dem British Council hat die LSBF zwei karriereorientierte Seminare in Sao Paulo und Rio De Janeiro veranstaltet.
  • Die akademische Partner von der LSBF – die School of Fashion and Design London (SFD London) – hat drei Fashion-Wettbewerbe auf Facebook organisiert. Die Gewinner – Lucy Rance, Colline Muchets und Whitney Mwaanga – konnten an der Londoner Fashion-Woche teilnehmen. Dort hatten sie die Gelegenheit, sich zu vernetzen.
  • Im September 2012 hat die LSBF eine Partnerschaft mit der südafrikanischen Handelskammer (SACC) unterzeichnet. Von nun an ist die London School of Business & Finance der offizielle Bildungspartner der SACC. Diese strategische Kollaboration ermöglicht es den Studenten der LSBF, gute akademische sowie Beurfsmöglichkeiten zu haben. Die Direktorin Westafrikas, Melindi Britz, sagte: „Wir sind von unserer Partnerschaft mit der südafrikanischen Handelskammer sehr beigeistert. Wir werden zusammenarbeiten und so auch die Handelsbeziehungen zwischen Südafrika und Großbritannien verbessern.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.