Nachhilfeinstitut Lernfamilie – wir sind da für dich in Linz und Salzburg

Freude am Lernen ist die Basis für die Motivation zum lebenslangen Lernen.

Das Nachhilfe- und Bildungsinstitut Lernfamilie vermittelt dir Lernstrategien und Lerninhalte und zeigt dir, wie du den Lernstress bewältigen kannst.

Die Nachhilfe in Linz und Salzburg ist jederzeit für dich erreichbar.

Von der Volksschule bis zum Bewerbungstraining

Du bist in der Volksschule und hast noch nicht für dich herausgefunden, was deine beste Lernmethode ist? Du bist in der Unterstufe und es kristallisiert sich heraus, das dir ein oder mehrere Schulfächer Probleme bereiten? Oder du bist in der Oberstufe und hast Schwierigkeiten, anspruchsvolle Lerninhalte zu verstehen? Vielleicht stehst du aber vor dem Übertritt in eine andere Schulform oder du bist einfach überfordert mit den Leistungsanforderungen. Es kann aber auch sein, dass du dich einfach optimal und professionell auf deine Matura vorbereiten willst, um sicherzustellen, dass dein weiterer Bildungsweg nicht gefährdet ist. Dein Traumjob ist greifbar nahe, aber du brauchst Unterstützung beim Bewerben?

Egal ob in einem Begleitkurs in kleinen Gruppen, im Einzelkurs oder Online. Wir betreuen dich in unserem Institut in angenehmer und familiärer Atmosphäre. Unsere Nachhilfelehrer kommen gerne zu dir nach Hause oder du gehst privat zu deinem Lehrer nach Hause. Flexibler geht es nicht. Wir garantieren für deinen Lernfortschritt, ohne dich an lange Verträge zu binden. Die Lernfamilie ist für dich da, um dich professionell zu unterstützen.

Einzigartiges Buchungskonzept

Du bist einzigartig und verdienst individuelle und auf dich persönlich zugeschnittene Beratung und Betreuung. Deshalb haben wir für dich etwas völlig Neues entwickelt: Die Lernfamilie bietet dir neben den herkömmlichen Terminbuchungsmöglichkeiten ein neues und einzigartiges Buchungskonzept. Online kannst du unsere Nachhilfelehrer kennenlernen und dir den Nachhilfelehrer, der am besten zu dir passt selbst aussuchen. Du kannst einsehen, wann dein von dir gewählter Nachhilfelehrer verfügbar ist und ihn direkt buchen. Sobald dein Nachhilfelehrer den Termin bestätigt hat, bekommen deine Eltern eine Terminbestätigung zugesendet.

So einfach geht es: Du wählst den Unterrichtsort, das Unterrichtsfach und den Unterrichtstyp. Anschließend zeigt dir die Maske eine Liste von verfügbaren Lehrern. Nachdem du dich für deinen Nachhilfelehrer entschieden hast werden dir seine zeitlichen Verfügbarkeiten angezeigt, die du dann nur mehr mit einem Klick bestätigen musst. Nach dem Eintragen deiner persönlichen Daten werden dir die Kosten angezeigt, die deine Eltern online begleichen können.

Einfacher war es noch nie möglich, Nachhilfe zu buchen. Informiere dich gleich direkt auf unserer Website und wähle dir deinen Lieblingslehrer schnell und unkompliziert.

bildungsdoc®-Handbuch:

bildungsdoc® beantwortet die häufigsten Fragen zu:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.