Praxis- und berufsorientiert Englisch lernen

Praxis- und berufsorientiert Englisch lernen

Wenn du genau weißt, was du willst, kannst du mit Advanced Diploma for English gezielt auf deine Wunsch-Karriere hinarbeiten. Ob Business English, Media & Art oder International Affairs – mit dem Advanced Diploma kommst du schneller an dein Ziel und kannst die erworbenen Kenntnisse auch in einem Zertifikat festhalten.

An ausgewählten Schulen wirst du im Rahmen des 6- oder 9-monatigen Programms nicht nur mit dem branchenüblichen Vokabular vertraut gemacht, du wirst auch Fallstudien bearbeiten und auch schwerpunktbezogene Auslandspraktika absolvieren können.

Natürlich ist es wichtig, Englisch zu können. Im Studium werden häufig schon Erstsemester mit englischsprachiger Kursliteratur und international ausgerichteten Vorlesungen konfrontiert. Gut, wenn du da schon vorbereitet bist und neben all dem neuen Stoff nicht auch noch parallel dein Englisch auf Vordermann bringen musst.

Investiere deshalb schon jetzt in deine Sprachkenntnisse und steige mit dem Advanced Diploma in die Vorbereitungsphase für Studium oder Beruf ein. Zielgerichtet vertiefst du deine Englisch-Kenntnisse auf der Grundlage von Themen wie Business English, International Affairs, Media & Art oder Health & Fitness.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.