Neue Plattform erleichtert Studienalltag

Das kennst du doch sicherlich auch? Du besuchst ein Seminar, indem es eine Präsentation gibt. Vieles hast du dabei verstanden, aber um den Stoff noch einmal nachbearbeiten zu können, wäre eine Abschrift optimal gewesen. Aber die ausgegebenen Abschriften haben nicht gereicht – auch nicht für dich.

Woher bekommst du nun deine Abschrift? Mit Iversity gibt es eine Plattform, die es dir erlaubt, Dokumente hochzuladen und zu bearbeiten. Wenn du dabei etwas nicht verstehst, dann postest du deine Frage direkt an das Dokument und sehr schnell wirst du die Antwort bekommen – wahlweise vom zuständigen (ebenfalls vernetzten) Dozenten oder von Kommilitonen.

Iversity ist gratis und für jeden zugänglich. Wie bei sozialen Plattformen üblich, kannst du deinen Zugang mit einem Bild versehen, sozusagen persönliche Kommunikation – trotz Internet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.