Online-Lehrbuch zum Sprachen lernen

Das neue Online-Lehrbuch ist Antwort von Glovico auf deinen Wunsch nach mehr Struktur im Unterricht. Es strukturiert, insbesondere für Anfänger und fortgeschrittene Anfänger, den Unterricht entlang von 25 Lektionen, die dich auf alles vorbereiten, was dir im Alltag so begegnen kann.

Dabei arbeitet Glovico hochvisuell, um das Lehrmaterial genau auf den Online-Einzelunterricht abzustimmen. Momentan gibt es das Lehrbuch in zwei Varianten: einer generellen und einer sprachspezifischen.

Nach und nach und sollen für alle Sprachen bei Glovico die sprachspezifischen Varianten entstehen. Momentan gibt es diese schon fürs Spanische. Doch auch die generische Variante ist bereits, nach Meinung verschiedener Tester, schon eine immense Unterstützung im Unterricht, die von den Lehrern dann um zusätzliches Material ergänzt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.