Kostenfreies Online-Training zum Thema Bewerbung

StudienförderungDas Schnuppertraining dauert 45 Minuten und findet in einem virtuellen Seminarraum statt. Die Teilnehmer erwerben in der kompakten Veranstaltung wichtiges Basiswissen für eine überzeugende Bewerbung.

„Bewerbung gehört zu den am meisten nachgefragten Schlüsselkompetenz-Themen bei Studenten“, sagt Anja Hofmann, Vorstandsmitglied der Deutschen Bildung. Das Thema ist deshalb fester Bestandteil des Förderprogramms WissenPlus, das die Deutsche Bildung als zweite Säule ihrer Studienförderung neben der Finanzierung anbietet.

„Unsere geförderten Studenten erhalten intensive Bewerbungsberatungen und Trainings, um bestmöglich auf den Berufseinstieg vorbereitet zu sein“, sagt Hofmann. Mit dem Schnuppertraining werde auch anderen Studenten die Gelegenheit gegeben, das Förderprogramm kennen zu lernen.

Die Deutsche Bildung bietet für interessierte Studenten das nächste kostenfreie Online-Schnuppertraining zum Thema Bewerbung am 19. August um 17:00 Uhr an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.