Jetzt runter von der Couch und als Au Pair ins Ausland

AuslandsauenthalteFür die nächsten Monate schon was vor?

Warum gehst du nicht als Au Pair ins Ausland? Es ist eine der preisgünstigsten Varianten, um das Fernweh los zu werden. Außerdem kannst du, wenn du als Au Pair in die USA gehst, an Colleges Kurse belegen. So schnupperst du schon mal die legendäre amerikanische Campus-Atmoshäre!

Au Pair in America

Bewirb dich jetzt bei AIFS als EduCare in America. Ein Jahr betreust du die Kinder deiner Gastfamilie (bis zu 30 Stunden pro Woche) und schnupperst in das amerikanische College-Leben hinein!

Au Pair in Australia / Au Pair in New Zealand

Lust auf Kinderbetreuung und Down Under?
Wenn du dich jetzt noch bei AIFS anmeldest und deine Bewerbungsunterlagen schnell fertig stellst, kannst du bereits im Herbst auf der anderen Seite der Welt sein!

Au Pair in Costa Rica

Lust auf Mittelamerika?
Melde dich bei AIFS für 6 Monate als Au Pair in Costa Rica an. Es sind noch Plätze frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.