Schüleraustausch – noch weg im Januar 2016?

Schüleraustausch - noch weg im Januar 2016Ein Herz für SUPER SPONTANE haben England, Irland, Kanada, Mexiko, Costa Rica, Chile, Argentinien, Spanien und Frankreich – sie akzeptieren deine Anmeldung auch jetzt noch!

Die meisten Austauschschüler haben sich natürlich schon angemeldet, aber das heißt nicht, dass du zu spät dran bist, wenn du im Januar 2016 ins Ausland willst.

Möglich ist eine Anmeldung auch jetzt noch für Schulaufenthalte in:

  • England
  • Irland
  • Kanada
  • Mexiko
  • Costa Rica
  • Chile
  • Argentinien
  • Spanien
  • Frankreich

Zu lange allerdings solltest du nicht warten! Fordere gleich den Gratis-Katalog an und informiere dich – oder du meldest dich zum unverbindlichen Beratungsgespräch an.

Kostenfreie Beratung durch bildungsdoc

Du kannst dich aber auch kostenfrei von bildungsdoc beraten lassen – per Mail, telefonisch oder vor Ort (Dresden). Ganz wie du willst. bildungsdoc prüft außerdem, welche Förderprogramme du nutzen kannst. Für ein Auslandsschuljahr gibt es zum Beispiel bis zu 6.000 € geschenkt(!). Sende uns eine Mail über unser Kontakt-Formular oder ruf an: 0351 – 25 43 405. Teile uns kurz deine Auslandspläne mit und wann du diese verwirklichen möchtest.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.