Social Media konkret. Erfolgreiche Unternehmenskommunikation im Netz – zweitägiges Seminar

Alle stürzen sich auf Facebook, google+, XING & Co. – aber Unternehmen, die nur über sich schreiben, geht bald der Stoff aus.

Social-Media-Kanäle sind nur dann spannend, wenn es dir gelingt, Botschaften aus der Perspektive deiner Zielgruppe zu kommunizieren. Doch wie machst du das und vor allem – was ist aus Sicht der Menschen wirklich wichtig?

In einem zweitägigen Workshop bekommst du das notwendige Wissen dazu. u.a.:

  • Wie entwickelst du eine stimmige Story für dein Unternehmen, deine Marke oder dein Produkt?
  • Wie formulierst du Botschaften aus der Sicht deiner Zielgruppe so, das diese auch ankommen?
  • Welche Kanäle sind für dich die richtigen, um deine Botschaften am besten zu platzieren?

Um Antworten zu bekommen, solltest du das Seminar der Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V. besuchen:

Social Media konkret – erfolgreiche Unternehmenskommunikation im Netz

  • Freitag: 15.6.2012, 14:00 bis 19:00 Uhr
  • Samstag: 16.6.2012, 9:30 bis 16:30 Uhr

One thought on “Social Media konkret. Erfolgreiche Unternehmenskommunikation im Netz – zweitägiges Seminar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.