Seminar: Social Web – Aktuelle Trends und Einsatz für das Hochschulmarketing

Soziale Netzwerke wie Facebook, Twitter und LinkedIn haben nach wie vor großen Zulauf, andere Dienste wie Foursquare gewinnen erst seit Kurzem an Bedeutung.

  • Welche Plattformen eignen sich für eine Hochschulpräsenz?
  • Welche Möglichkeiten der inhaltlichen Steuerung bieten sie?
  • Wie viel Zeit und Aufwand muss man für die Präsenz in sozialen Netzwerken veranschlagen?

Aktuelle Trends des Social Web, relevante Netzwerke für Hochschulen und Möglichkeiten des Social Media-Marketings werden in diesem GATE-Germany Workshop “Social Web – Aktuelle Trends und Einsatz für das Hochschulmarketing” beleuchtet.

Termin: 26. bis 27. September 2013 in Bonn, Anmeldeschluss: 26. August 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.