Sprachen lernen als Einstimmung auf die nächste Urlaubsreise

Der Sommer ist da und motiviert zur Planung der nächsten Urlaubsreise. Wer ins Ausland reist, möchte sich oft auch sprachlich vorbereiten, um einen möglichst entspannten Aufenthalt im Urlaubsland haben zu können.

Kurzfristig noch einen Sprachkurs zu belegen, ist allerdings nicht immer möglich, daher bietet das Sprachenlernen im Internet eine einfache und flexible Alternative! Hierfür steht das Konzept von LinguaTV: die Online-Plattform bietet didaktisierte Videoszenen zum Sprachenlernen, die durch Untertitel, Online-Wörterbuch und interaktive Übungen ergänzt werden. So lernst du nicht nur die Sprache, sondern anhand von Mimik und Gestik auch kulturelle Besonderheiten – eine perfekte Einstimmung auf den Aufenthalt im Land!

Bereite auch du dich schnell und unterhaltsam auf typische Situationen im Urlaub vor, z.B. mit dem LinguaTV-Kurs „Englisch für die Reise“ oder „Spanisch“.

Und das Beste: Zum Sommerbeginn bekommen alle bildungsdoc-Freunde 25% Rabatt auf alle LinguaTV-Kurse! Schaue doch gleich mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.