Studienförderung der Deutschen Bildung

Von der Idee zum Video – die Deutsche Bildung erklärt in einem animierten Comic ihre Studienförderung für Studenten aller Fachrichtungen:

  • Flexible Finanzierung
  • Starkes Förderprogramm
  • Risikofreie Rückzahlung

Folge den putzigen Comicfiguren durch eine aufregende Bergwelt und bekomme Lust auf die Chancen am Wegesrand. Ausgestattet mit einem Rucksack voller Geld und sympathischen Bergführern aus dem Team, gehen die geförderten Studenten gut gelaunt und optimal vorbereitet zum Gipfel. Dort warten interessante Arbeitgeber, denen die geförderten Studenten der Deutschen Bildung schon während des Studiums begegnen. Mit im Gepäck: Intensive Bewerbungsberatungen, tolle Schlüsselkompetenz-Trainings und Hilfe für akademische Touren ins Ausland.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.