Noch Studienplätze frei: Biologie, Jura

Biologie

Eines der beliebtesten Studienfächer wird tatsächlich an einer der beliebtesten Hochschulen des Landes zulassungsfrei angeboten – an der Ludwig-Maximilians-Universität in München. Allerdings ist der Studiengang kein Bachelor-, sondern ein Lehramtsstudium Biologie, wahlweise für Grundschule oder Gymnasium. Einschreiben kannst du dich noch bis zum 27. September 2013.

Jura

Als Studiengang mit dem Abschluss Staatsexamen sind die Rechtswissenschaften an allen Universitäten bundesweit mit teilweisen hohen NCs belegt. An der Universität Göttingen kannst du Jura, zumindest auf Bachelor, zulassungsfrei studieren. Bewerben Rechtswissenschaften (2-Fächer-Bachelor-Studiengang)” kannst du dich noch bis zum 30. September 2013.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.