Noch Studienplätze frei: Management, Betriebswirtschaftslehre

Management

Wenn du gerne BWL studieren möchtest und kein Spitzenabitur hattest, kannst du an die Universität Erfurt ausweichen und dort das Fach Management als Nebenfach im Bachelor-Studiengang studieren. Als Hauptfach lässt sich dazu eine Sprache kombinieren, z.B. Anglistik/Amerikanistik ist auch zulassungsfrei. Die Regelstu- dienzeit beträgt sechs Semester. Bewerbungen sind noch bis zum 01. September 2013 bei der Uni möglich.

Betriebswirtschaftslehre

Betriebswirtschaftslehre lässt sich auch an einigen wenigen Fachhochschulen zulassungsfrei studieren, z.B. an der Hochschule Lausitz in Senftenberg. Dort kannst du dich noch bis zum 04. Oktober 2013 für einen Bachelor-Studiengang Betriebswirtschaftslehre einschreiben. Die Regelstudienzeit beträgt sieben Semester.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.