Angebote für 2013 – Au Pair Aufenthalte weltweit

AuslandsaufenthalteAu Pair in den USA

Du möchtest nach Schulabschluss und vor Beginn deines Studiums oder Ausbildung für längere Zeit in die USA? Das Visum sieht vor, dass du als Au Pair in den USA an einer eingetragenen Bildungseinrichtung Kurse belegen kannst. Überlege dir, welche der vielen Kurse dich interessieren und vorteilhaft für deine Zukunft sind. 

Au Pair in Australien / Neuseeland 

Viele Gastfamilien suchen noch Au Pairs für die Zeit Mai und Juni!
Du kannst dich jetzt noch für einen Au Pair Aufenthalt in Australien/Neuseeland für diesen Zeitraum bewerben und dabei viel Geld sparen. Wenn du noch vor dem 13.05.2013 startest, gilt für dich der Nebensaisonspreis von 1.990€!

Au Pair in China

Du hast Freude am Unterrichten von Kindern? Du hast schon Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben? Dann bewirb dich doch für einen Au Pair Aufenthalt in China und lebe 3 oder 6 Monate mit einer chinesischen Gastfamilie zusammen und hilf den Gastkindern beim Englisch lernen. So ganz nebenbei lernst du die chinesische Kultur kennen und sammelst tolle Erfahrungen. Außerdem ist im Programmpreis ein Mandarin Sprachkurs enthalten, so dass du auch noch deine Sprachkenntnisse erweitern kannst. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.