Wenn Schüler zu Autoren werden und damit Geld verdienen

Die Stipendiaten von e-fellows net haben im GRIN-Verlag schon mehr als 800 Bücher veröffentlicht. Nun steht das Angebot auch für Schüler zur Verfügung.

Du hast viel Arbeit in deine Seminararbeiten und Referate gesteckt – und nun verstauben sie zuhause, ohne dass sie jemand außer deinem Lehrer gelesen hat?

Das muss nicht sein: e-fellows.net bietet dir jetzt die Möglichkeit, deine Arbeiten in der Buchreihe »e-fellows.net schüler-wissen<« zu veröffentlichen. Die Arbeiten stehen dann im Buchhandel bei Plattformen wie Amazon oder Weltbild im Angebot, und du verdienst an den Verkäufen.

Wenn deine Arbeit mindestens mit der Note “gut” bewertet wurde, kannst du sie in der Reihe “e-fellows.net schüler-wissen” veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.