Macht mit beim Werbeclip von Matheretter

Wir möchten einen neuen Werbeclip für Matheretter produzieren und laden euch ein mitzumachen! Dabei kann jeder Teilnehmer eine Mathe-DVD Funktionen im Wert von 30 Euro gewinnen.

Was muss ich machen?

Einfach einen kleinen Videoclip per Kamera oder Smartphone drehen!

Vorbereitung:
1. Großen leeren Topf aus der Küche holen und eine Suppenkelle/Suppenlöffel

Filmen:

2. Aufnahme starten
3. Topf auf den Kopf setzen und mit der Suppenkelle etwa 20 Sekunden mehrmals seitlich dagegen hämmern, siehe Beispielvideo:

Absenden:
4. Videoclip per E-Mail an info AT echteinfach.tv senden.
Videodateien über 50 MByte z.B. hier hochladen und uns den Link mailen
5. Zweite Mail an uns senden mit Zustimmungstext:

Zustimmungstext zum Video

“Ich räume Echt Einfach TV das Recht ein, meinen Videobeitrag dauerhaft öffentlich zugänglich zu machen, in einem Werbefilm zu nutzen und auf der Webseite zum Abruf bereitzuhalten. Zusätzlich übertrage ich kostenfrei Echt Einfach TV räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränkt die nicht ausschließlichen Nutzungsrechte für das Video und dessen Inhalte. Dies schließt Rechte der Bearbeitung und Veränderung sowie Rechte der Verbreitung, Verwertung und Vervielfältigung auf Medien aller Art ein, wie zum Beispiel Datenträgern oder auf anderen Webseiten wie YouTube, und zwar in unbegrenztem Umfang.

Ich versichere, dass ich mindestens 16 Jahre alt bin und garantiere, dass alle im Video gezeigten Personen ihre Zustimmung entsprechend der vorgenannten Bestimmungen gegeben haben.

VORNAME NACHNAME
ANSCHRIFT”

Jeder Videoclip, der in unserem neuen Werbeclip verwendet wird, erhält eine DVD im Wert von 30 Euro.

Wo die Aufnahme stattfindet, könnt ihr übrigens selbst entscheiden. Es kann am Schreibtisch sein, mit einem Taschenrechner in der Hand, in der Schule oder …!

BONUS

Für folgende Spezialszene erhaltet ihr von uns ein 3-monatiges Mathematik-Schulabo im Wert von 180 Euro, mit dem alle Schüler eurer Klasse Mathe online bei Echt Einfach TV lernen können. Szene: Ein Klassenzimmer mit mindestens 20 Schülern, jeder hat einen Topf auf dem Kopf und alle schlagen sich mit der Suppenkelle gegen ihren Kopf bzw. Topf!

Einsendeschluss ist der 04.04.2013, 04.00 Uhr nachts.

Wir freuen uns über eure Einsendungen!
Euer Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.