Work and Travel Australia zu gewinnen

Reisen und ArbeitenNutze deine Chance und werde AussieWinner bei unserem Partner AIFS. In Kooperation mit der Fluggesellschaft Qantas verlost AIFS ein tolles Work and Travel Package nach Australien – inklusive 4-tägigem Mojosurfkurs.

Nimm bis zum 30. Juni am AIFS-Gewinnspiel im Wert von 2.340 € teil und mit ein bisschen Glück bist du bei der Verlosung am 02. Juli glücklicher AussieWinner!

Bist du der Gewinner, dann fliegst du mit Qantas nach Australien und kannst dort bis zu 12 Monate verbringen. Du bereist das atemberaubende Land und das nötige Taschengeld verdienst du dir mit Aushilfsjobs. Natürlich kannst du auch alle Vorteile des Work and Travel Australia Packages nutzen. Als AussieWinner trittst du die Ausreise nach Australien noch in diesem Jahr an.

Du kannst an dem Gewinnspiel teilnehmen, wenn du zwischen 18 und 30 Jahre jung bist, alle sonstigen Voraussetzungen für die Einreise erfüllst und das Working Holiday Visum für Australien noch nicht in Anspruch genommen hast.

Good luck!

2 thoughts on “Work and Travel Australia zu gewinnen

  1. Hallo,

    Ich möchte nach dem Abitur äußerst gerne nach Australien oder Neuseeland und dort Work and Travel machen. Jedoch könnte das Projekt aufgrund des Geldes scheitern und ich finde das wäre äußerst schade. Denn ich gehe davon aus, dass ein Auslandsjahr einen selbst weiterbringt und auch eine wichtige Erfahrung ist zusätzlich könnte ich Englisch lernen.

    Mit freundlichen Grüßen, Hanna.

    • Hallo Hanna,
      mach ein ordentliches Abitur und suche dir Kleinsponsoren in deinem Umfeld. Wenn du auch eine Gegenleistung dafür anbietest, dürften sich deine Auslandpläne verwirklichen. Nur dazusitzen und zu träumen bringt dich nicht nach Down Under!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.